FC Barcelona :Jeison Murillo vor Rückkehr nach Spanien

Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
Anzeige

Jeison Murillo sprach davon, sich einen Traum erfüllt zu haben, als der FC Barcelona im Januar 2019 seine Verpflichtung per Leihe vom FC Valencia verkündete.

Doch der kolumbianische Nationalverteidiger machte nur vier  Partien für die Blaugrana und wurde nicht fest verpflichtet.

Valencia gab den 27-Jährigen in der Folge an Sampdoria Genua ab, wo Murillo aber bis dato nur zehn Partien absolvierte.

Wie der italienische Transferexperte Alfredo Pedulla nun berichtet, steht Jeison Murillo vor einem Comeback in der Primera Division. Celta Vigo strebt demnach eine Verpflichtung an.

In Spanien stand Jeison Murillo zuvor bereits bei Las Palmas, Granada und Cadiz unter Vertrag. In der Serie A war er bei Inter Mailand aktiv.

» De-Rossi-Ersatz: Arda Turan bietet Boca seine Dienste an

» Wechsel-Verbot: Dani Olmo darf im Winter nicht weg

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige