Jeremy Mathieu :»Beziehung zu Pique war schwierig

jeremy mathieu barcelona
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Werbung

Wie der französische Nationalverteidiger enthüllte, sei das Verhältnis zu Gerard Pique anfangs nicht optimal gewesen.

"Zu erst war es etwas schwierig", gab Mathieu (31) laut der Sporttageszeitung Marca bei France 2 zu. Zunächst sei der spanische Innenverteidiger etwas abweisend gewesen.

Doch dies habe sich längst geändert, so der Franzose weiter: "Nach einigen Spielen hat sich unser Gefühl verbessert. Ich denke, alles ist besser geworden."

Hintergrund


Jeremy Mathieu war zu Saisonbeginn für 20 Millionen Euro vom FC Valencia in die katalanische Metropole gekommen.

Der Transfer wurde sehr kritisch betrachtet. Mittlerweile hat der hochgewachsene Abwehrakteur seine Kritiker jedoch verstummen lassen.