Paris Saint-Germain

Jese Rodriguez lehnt Offerte aus Spanien ab

jese rodriguez 2016
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Der Flügelstürmer spielt  bei PSG unter Thomas Tuchel keine Rolle, doch er besitzt einen gut dotierten Vertrag bis 2021 im Parc des Princes.

Dementsprechend ist es schwierig, einen Abnehmer für dem Ex-Real-Stürmer zu finden.

Paris Saint-Germain

Ein Interessent meldete sich unlängst aus der Primera Division: Real Valladolid. Doch Jese hat eine Offerte des Ronaldo-Klubs laut RMC abgelehnt.

Trotz der Absage wird der 25-Jährige nun nach Spanien fliegen. Chefcoach Tuchel hat dem Offensivakteur erlaubt, Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Jese Rodriguez war 2016 für 25 Millionen Euro Ablöse von Real Madrid zu den Franzosen gewechselt, konnte sich aber nie durchsetzen.