Real Madrid :Jese sicher: Bruno Fernandes würde es bei Real Madrid packen

Foto: / Madridismo.net
Anzeige

Jese Rodriguez glaubt, dass Bruno Fernandes für Real Madrid eine Verstärkung wäre.

"Meiner Meinung nach ist Bruno Fernandes ein wunderbarer Spieler, der nicht nur für Real Madrid, sondern für jeden Verein in Europa spielen könnte", sagte der frühere Flügelstürmer von Real Madrid.

Jese Rodriguez und Fernandes (25) stehen seit dem Sommer gemeinsam bei Sporting Lissabon unter Vertag. Fernandes ist bis 2023 gebunden, Jese bis zum Saisonende von Paris Saint-Germain ausgeliehen.

Dass Bruno Fernandes, der die vergangene Saison als torgefährlichster Mittelfeldspieler aus Europas Top-Ligen beendete, trotz anderer Angebote bei Sporting bleiben musste, sei für diesen kein Problem.

Jese Rodriguez versichert: " Er ist ein Sportler und ich denke, er ist glücklich hier. Er ist engagiert, er möchte, dass wir jedes Spiel gewinnen und dass Sporting etwas Großes gewinnt."

» Luka Modric: Lockrufe von David Beckham

» Seit Wechsel: Karim Benzema torgefährlicher als Cristiano Ronaldo

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige