Anzeige

"Großartige Ergänzung" :Jesse Lingard lockt Jadon Sancho zu Manchester United

jesse lingard 2017 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Sportdirektor Michael Zorc hatte in dieser Woche zu verstehen gegeben, dass sollte Jadon Sancho Borussia Dortmund verlassen, der Klub in jedem Fall einen Angreifer nachverpflichten müsse. Manchester United ist der letzte verbliebene Interessent für den Überflieger.

Einen Rückwechsel auf die Insel will ihm Jesse Lingard schmackhaft machen. "Ich habe ihn in der englischen Nationalmannschaft gesehen, kenne seine Qualitäten und glaube, dass er eine großartige Ergänzung für unsere Mannschaft wäre", wird der Nationalspieler von verschiedenen englischen Medien zitiert.

Lingard betitelt Sancho überdies als "brillanten" Spieler. Ob er noch in diesem Sommer wechsle, obliege jedoch allein seiner Entscheidung. Vieles ist vom Ausgang des letzten Saisonspiels gegen Leicester City abhängig.

Die Foxes und United kämpfen um die Qualifikation für die Champions League. Den Red Devils würde zur Teilnahme an der Königsklasse in der kommenden Saison ein Remis reichen.

Was bisher sicher ist: Sancho wird richtig teuer. Unter einem Gebot im dreistelligen Millionenbereich nimmt Zorc nicht mal den Hörer ab.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige