Atletico Madrid :Joao Felix trifft bei Atletico-Comeback

joao felix 2019 08 002
Foto: lev radin / Shutterstock.com
Anzeige

"Großartiger Sieg", kommentiert Joao Felix sein Foto auf Instagram, das ihn bei seiner Rückkehr zeigt.

Vor allem für den 20-Jährigen war das 3:1 gegen den FC Villarreal von großer Bedeutung. Felix kam nach rund einer Spielstunde für Vitolo in die Partie.

Wenige Minuten später erzielte der Angreifer nach Koke-Vorlage sein drittes Saisontor. Ein großartiges Comeback für Felix, der zuvor wochenlang aufgrund einer Knöchelverletzung passen musste.

Der dreifache Punkterfolg vom Wochenende spülte Atletico Madrid in der LaLiga-Tabelle auf den 3. Platz.

In der Champions League läuft es für Diego Simeone und Co. ebenfalls nach Plan. Das Achtelfinal-Hinspiel gegen den Vorsaison-Sieger FC Liverpool wurde mit 1:0 gewonnen.