Anzeige

Atletico Madrid :Joao Felix will mit Atleti die Champions League gewinnen

joao felix 2020 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Joao Felix (20) hat seinen großen Durchbruch in der Primera Division und bei Atletico Madrid noch nicht geschafft. Das ändert aber nichts daran, dass er sich mit den Colchoneros die höchst möglichen Ziele setzt.

"Man braucht ein bisschen Glück, um die Champions League zu gewinnen.  Aber wir wollen es schaffen. Wenn ich die Königsklasse gewinne, wäre das einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Ich träume davon, seit ich Fußballer bin", erklärte Joao Felix gegenüber BTV.

Joao Felix wechselte im vergangenen Sommer als Nachfolger für Antoine Griezmann (für 120 Millionen Euro zu Barça) für 126 Millionen Euro Ablöse von Benfica Lissabon nach Madrid. Bisher kommt er auf sechs Tore und drei Vorlagen.

Folge uns auf Google News!