Anzeige

Jordan Henderson :Neuer Vertrag und Kapitänsamt?

jordan henderson 4
Foto: photofriday / Shutterstock.com
Anzeige

Noch wiegelt Jordan Henderson ab: "So einen wie Steven Gerrard wird es nicht noch einmal geben."

Fakt ist aber: Der 24-Jährige kam 2011 vom AFC Sunderland an die Anfield Road und hat sich seitdem zu einer echten Stütze des Teams entwickelt.

Kein Wunder also, dass sich Liverpool bereits bezüglich einer Verlängerung des bis 2016 laufenden Arbeitspapiers an die Berater des Mittelfeldspielers gewandt hat.

Nach eigener Aussage befänden sich beide Seiten bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen. "Ich liebe es, für Liverpool zu spielen und ich will noch viele Jahre bleiben", erklärte Henderson.

Er selbst konzentriere sich aber "nur aufs Fußballspielen für Klub und Nationalmannschaft".

Folge uns auf Google News!