Liverpool :Jordan Henderson würde sich über Coutinho-Rückkehr freuen

jordan henderson 2020 101
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Mannschaftskapitän Jordan Henderson hätte nichts gegen ein Comeback von Philippe Coutinho im Trikot des FC Liverpool.

"Er ist ein guter Freund von mir und ich denke, dass er auch ein außergewöhnlicher Fußballer ist", sagte der Kapitän der Reds der katalanischen Zeitung SPORT. "Er hat einfach alles, einen guten Charakter und er liebt Fußball."

Philippe Coutinho war vor zwei Jahren vom FC Liverpool zum FC Barcelona gewechselt. Zwar hat er mit den Katalanen zwei Meisterschaften in Serie gefeiert, durchsetzen konnte er sich im Starensemble um Lionel Messi aber nicht.

"Ich würde ihn immer wieder willkommen heißen", ergänzte Jordan Henderson.

Hintergrund


Zuletzt gab es auch Gerüchte, wonach Liverpool den Brasilianer zurückholen könnte. "Es ist nicht meine Aufgabe, das muss der Coach entscheiden", erklärte Henderson zu einer Verpflichtung. "Die Jungs lieben ihn, da kann man jeden fragen."

Coutinho spielte von 2013 bis 2018 beim FC Liverpool, avancierte zum Publikumsliebling und wurde "kleiner Magier" genannt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!