FC Barcelona :Jordi Cruyff besorgt: Barça befindet sich im totalen Chaos

lionel messi 2020 110
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Für Jordi Cruyff liegt beim FC Barcelona einiges im Argen. "Ich denke, einer der größten Faktoren, die Barça beeinflussen, ist der Medienrummel und die Instabilität innerhalb des Klubs", sagt Cruyff gegenüber CADENA SER.

"Ich weiß zwar nicht, wie stabil Real Madrid ist, aber Barça scheint sich im totalen Chaos zu befinden", macht sich der frühere Spieler der Blaugrana offensichtlich große Sorgen.

Der Barça-Vorstand hatte sich in den vergangenen Monaten nicht mit Ruhm bekleckert, unter anderem gab es Wirbel um die Umstände des Trainerwechsels, die Social-Media-Affäre und den Zoff zwischen Sportdirektor Eric Abidal und Lionel Messi.

Jordi, Sohn des legendären Johan Cruyff, spielte von 1994 bis 1996 aktiv für Barça.

Hintergrund


Seit mehreren Jahren ist der Niederländer in verschiedenen Bereichen des Fußballs tätig.

Seit Mitte Januar leitet er die Geschicke beim ecuadorianischen Fußballverband, der ihn mit einem Vertrag bis Ende 2023 ausgestattet hatte.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!