SSC Neapel :Jose Callejon bald mit Marek Hamsik und Rafael Benitez wiedervereint?

Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Anzeige

Seit mittlerweile sechseinhalb Jahren geht Jose Callejon seinem Dienst im Trikot des SSC Neapel nach. Am Saisonende läuft sein Arbeitspapier aus.

Die Partenopei wollen den Spanier halten, doch es gibt zahlungskräftige Konkurrenz. Laut IL MATTINO will Dalian Yifang Callejon nach China locken.

Dort steht mit Marek Hamsik bereits ein langjähriger Mannschaftskollege Callejons unter Vertrag. Und auch den Dalian-Trainer kennt der Offensivakteur bestens.

Rafael Benitez (59) amtet seit Juli 2019 als Cheftrainer des chinesischen Erstligisten. Zwischen 2013 und 2015 trainierte er Calljon und Hamsik beim SSC Neapel.

Jose Callejon war 2013 von Real Madrid nach Neapel gewechselt. Seitdem erzielte er 79 Tore und lieferte 74 Assists.

» Napoli-Boss würde Ancelotti-Entlassung gerne rückgängig machen

» Amin Younes strebt Napoli-Abgang an – Bundesliga-Duo mit Interesse

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige