Tottenham :Jose Mourinho bohrt: Sergio Ramos könnte zum Spurs-Thema werden

jose mourinho 2020 9019
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Jose Mourinho versucht offenbar, die Verantwortlichen bei Tottenham Hotspur dazu zu bewegen, bei Sergio Ramos vorstellig zu werden und zu erörtern, wie es denn um die Möglichkeiten eines Wechsels bestellt wäre. Darüber wird zumindest in Spanien berichtet.

Die Erfolgschancen Mourinhos sind jedoch verschwindet gering. Nach zähem Ringen sollen sich Real Madrid und das Urgestein inzwischen auf eine Verlängerung seines Vertrags verständigt haben. CADENA SER berichtete vorige Woche von einem "Durchbruch" in den Verhandlungen.

Hintergrund

Das verbreitete Spurs-Gerücht dürfte ausschließlich in der Vergangenheit, die Mourinho und Ramos haben, begründet liegen. Zwischen 2010 und 2013 hatte das Duo gemeinsam an der Concha Espina unter Vertrag gestanden und 2011/12 die nationale Meisterschaft gefeiert.

sergio ramos 2020 108
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com

Gerüchte um einen womöglich bevorstehenden Ramos-Abgang sind partout nicht neu. Paris Saint-Germain soll ebenfalls mit einem Mammut-Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro Jahresnetto an den 34-Jährigen herangetreten sein.

Video zum Thema