Wer holt den Titel? :Jose Mourinho: Das sind seine Titelkandidaten in der Premier League

Foto: ymphotos / Shutterstock.com
Anzeige

Die Premier League ist am Wochenende in die neue Saison gestartet. Jose Mourinho ist von SKY SPORTS nach seinen Favoriten auf den Meistertitel befragt worden.

"Manchester City, Tottenham Hotspur, FC Liverpool und Manchester City B", antwortet der Portugiese.

Damit wird klar, dass der aktuell vereinslose Trainer Mannschaften wie den FC Chelsea oder den FC Arsenal schlechter einschätzt, als ManCitys zweite Besetzung.

Bei den anderen Topklubs geht Mourinho davon aus, "dass der Titel nichtmal dann möglich ist, wenn ein Team herausragend spielt oder gute Ergebnisse erzielt".

Der amtierende Champion Manchester City legte mit dem 5:0 bei West Ham United einen Auftakt nach Maß hin.

Der gelang dem FC Liverpool (4:1 gegen Norwich City) ebenso wie Mourinhos Ex-Klub Manchester United (4:0 gegen FC Chelsea), der den 56-Jährigen im vorigen Dezember vor die Tür gesetzt hatte.

» Nachfolger von David Silva: Guardiola hebt Phil Foden aufs Podest

» Warum Guardiola kein Interesse an Martin Ödegaard hat

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige