Corona-Regeln missachtet! :Jose Mourinho droht Anruf von der Polizei

jose mourinho 2017 17
Foto: mr3002 / Shutterstock.com

Starcoach Jose Mourinho von den Tottenham Hotspur hat womöglich Ärger am Hals. THE SUN zufolge trainierte er mit drei Spurs-Profis in einem Park in Nord-London.

Die Boulevardzeitung veröffentliche Videoaufnahmen der Trainingseinheit. Mourinho, in offizieller Spurs-Trainingskluft gekleidet, könnte nun ein Nachspiel drohen.

Mit dem öffentlichen Training verstößt The Special One gleich gegen zwei Verhaltens-Auflagen der englischen Regierung wegen der Corona-Krise: Sportliche Aktivitäten sind draußen nur zu zweit erlaubt. Außerdem muss ein Abstand von zwei Metern eingehalten werden.

jose mourinho 2018 305
Foto: kivnl / Shutterstock.com

Außerdem sind weitere Spieler der Spurs (Davinson Sanchez, Ryan Sessegnon) bei Laufeinheiten gefilmt worden. Dabei wurde der Mindestabstand nicht eingehalten.

Hintergrund


THE SUN zufolge könnte Mourinho nun einen Anruf von der Polizei mit einer deutlichen Warnung erhalten.

Mourinho hatte jüngst seine Spieler noch ermahnt, die Vorgaben einzuhalten. Ein Vereinssprecher erklärte: "All unsere Spieler wurden daran erinnert, das Social Distancing zu respektieren, wenn sie draußen trainieren."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!