Foto: Natursports / Shutterstock.com

Manchester United :Jose Mourinho erwartet Verbleib von Millionen-Flop Alexis Sanchez

  • Fabian Biastoch Sonntag, 25.11.2018

Premier-League-Topverdiener Alexis Sanchez (29) wird Manchester United im Winter nicht verlassen, glaubt Jose Mourinho.

Werbung

Wird Alexis Sanchez im Januar Manchester United verlassen? Es gab viele Gerüchte um den Stürmer, doch sein Trainer erwartet einen Verbleib.

"Ich denke nicht", erklärte Jose Mourinho, "dass er gehen wird. Er hat mir noch nie gesagt, dass er gehen möchte oder nicht glücklich ist."

Zuletzt gab es Gerüchte, dass Paris Saint-Germain und Real Madrid an einer Verpflichtung des Chilenen interessiert seien.

Mourinho weiter: "Alexis Sanchez verbessert sich genauso wie der Rest des Teams."

Der Nationalspieler, der seit knapp einem Jahr bei Manchester United spielt, helfe der Mannschaft mit seiner Leidenschaft, seinem Spielstil, attestiert der Coach.

Sanchez wechselte im Januar vom FC Arsenal zu den Red Devils, läuft jedoch seiner Form hinterher.

In bislang elf Pflichtspielen in dieser Saison erzielte der Großverdiener der Premier League (30 Millionen Euro Jahresverdient) ein Tor und legte zwei Treffer auf.

Insgesamt traf der Ex-Top-Torjäger und Publikumsliebling von Arsenal seit Jahresbeginn erst viermal für Manchester United.

Werbung

Manchester United

Weitere Themen