Real Madrid :Jose Mourinho lobt Real für Zidane-Verpflichtung


Jose Mourinho galt als großer Favorit auf den Trainerjob bei Real Madrid. Nun spricht er über seine Ausbootung und Zinedine Zidane.

  • Fabian BiastochDonnerstag, 14.03.2019
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

Der Portugiese schien schon sicher Nachfolge von Santiago Solari zu sein, ehe Florentino Perez dann doch den Franzosen aus dem Hut zauberte.

"Er ist perfekt für den Verein", betonte Jose Mourinho nun bei EL CHIRINGUITO. "Es ist für ihn eine neue tolle Gelegenheit, um zu zeigen, wie gut er ist."

Zinedine Zidane sei einfach der passende Trainer für den Verein, stellte der frühere Coach von Manchester United klar, der nun weiter auf seinen nächsten Job warten muss.

Enttäuscht, dass er nicht zu Real zurückkehren wird, sei er aber nicht. "Ich habe ja nie gesagt, dass ich den Job will oder nicht", sagte Mourinho.

Angeblich sollen wichtige Spieler der Königlichen gegen eine Verpflichtung gewesen sein.

Unter anderem soll Sergio Ramos Bedenken geäußert haben. Schon bei Mourinhos erstem Engagement überwarf er sich mit dem Kapitän.

Real-Präsident Florentino Perez, ein großer Bewunderer Mourinhos, soll wegen der Bedenken von einer Mourinho-Verpflichtung Abstand  genommen haben.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige