Anzeige

Tottenham Hotspur :Jose Mourinho lüftet brisante Information über Tottenham-Torschütze

jose mourinho 2020 6002
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Anzeige

Nach monatelanger Corona-Unterbrechung war das Heimspiel gegen Manchester United für Steven Bergwijn erst das achte Match im neuen Dienstoutfit. Obwohl sich Tottenham Hotspur nur 1:1 trennte, dürfte die Partie noch etwas in Erinnerung bleiben.

Grund hierfür ist Bergwijns Treffer zur 1:0-Führung, dem ein Klasse-Sololauf vorausging und ein satter Abschluss folgte. Und Jose Mourinho? Der hat nicht nur Lob für seinen neuen Flügelrenner übrig, sondern wartet mit einer durchaus brisanten Information auf.

"Er ist ein guter Spieler", sagte Mourinho am Montag, "herzlichen Glückwunsch an meinen Verein, denn anfangs war er nicht meine erste Option – am Ende war es aber natürlich eine großartige Entscheidung."

steven bergwijn
Foto: kivnl / Shutterstock.com

Mourinho charakterisierte Bergwijn als Spieler, dem eine schillernde Zukunft bevorstehe. Und die bisherigen Auftritte des Niederländers könnten Mourinho für die Zukunft Recht behalten lassen.

In sechs Premier-League-Spielen seit seinem Umzug in den Norden Londons trug sich Bergwijn dreimal in die Torschützenliste ein.

Ende Januar fixierten die Spurs das Transfergeschäft mit der PSV Eindhoven, die 30 Millionen Euro Ablöse erhielt. Bergwijn unterzeichnete einen Vertrag bis 2025.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige