Anzeige

Corona-Krise :Jose Mourinho und David Moyes versuchen sich als Lebensmittellieferanten

jose mourinho 2018 1510 9
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Jose Mourinho wird als Lieferant für Lebensmittel zwischen dem Trainingsgelände und dem Spurs-Stadion fungieren. Die Arena ist derzeit Drehscheibe für die Verteilung von Lebensmitteln.

"Dies ist ein Garten in unserem Schulungszentrum, in dem frisches Obst und Gemüse für das Restaurant der ersten Mannschaft angebaut wird", sagte Mourinho in einem Video.

"Jetzt wird dieses Essen zu unserem Lebensmittelverteilungszentrum ins Stadion gebracht, damit es den Bedürftigsten gegeben werden kann."

Ab kommender Woche werde er freiwillig im Garten helfen und anschließend das Essen zum Stadion bringen, erklärte Mourinho. David Moyes von West Ham United stellte sich derweil zur Verfügung, um älteren Menschen in Lancashire mit Lebensmitteln zu versorgen.

"Als das Coronavirus hier zum ersten Mal auftrat, war ich in einem Obst- und Gemüseladen im Dorf", sagte Moyes gegenüber Reportern.

"Es war ein Aushang im Fenster, auf dem stand, das Fahrer gebraucht werden. Also meldete ich mich freiwillig, da meine Frau zu der Zeit weg war und ich alleine war."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige