Anzeige

FC Bayern :Jose Mourinho wollte Alphonso Davies zu Manchester United holen

jose mourinho 2018 1510 8
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Der FC Bayern München hat in Alphonso Davies (19) einen echten Transferkracher gelandet. Der junge Kanadier hat sich nach seinem Wechsel aus der Major League Soccer in die Bundesliga schnell zum Stammspieler gemausert.

Wäre es nach Jose Mourinho (57) gegangen, hätte Davies bei Manchester United angeheuert. "Als Jose Mourinho dort war, wollte er ihn wirklich, aber es ist nie passiert", berichtet Davies-Freund Nick Huoseh.

Doch die Red Devils, wo Mourinho zwischen 2016 und Ende 2018 als Cheftrainer amtete, waren offenbar nicht restlos vom Youngster überzeugt.

Huoseh: "Sie haben gewartet und gewartet, und am Ende glaube ich nicht, dass sie die gleiche Vision und Überzeugung hatten wie München."

Quelle: SKY SPORTS

Folge uns auf Google News!