Liverpool :Jose Mourinhos Meistertipp für Jürgen Klopp


Jürgen Klopp (51) muss nach dem Verlust der Tabellenführung des FC Liverpool nun vor allem ehrlich mit seinen Spielern umgehen, rät Jose Mourinho.

  • Fabian BiastochDienstag, 05.03.2019
Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Anzeige

Jose Mourinho hat für Jürgen Klopp für den weiteren Verlauf der Premier-League-Saison einen wichtigen Tipp  parat.

"Leicht ist es niemals", sagte der Portugiese bei BEINSPORTS mit Blick auf die Tabelle in England, wo nun Manchester City wieder führt, nachdem der FC Liverpool nur 0:0 beim FC Everton gespielt hat.

Nach dem Verlust der Tabellenspitze müsse Jürgen Klopp mit seinen Spielern nun vor allem eins sein, sagte Jose Mourinho weiter: "Ehrlich. Er wird sie weiterhin bestens einstellen und einer der besten Wege ist Ehrlichkeit."

Denn der Ex-United-Coach weiß, dass das Titelrennen noch immer offen. Und das wisse auch Klopp.

"Es ist verdammt offen und keineswegs geschlossen. City ist noch nicht Meister und das wird er seinen Spielern klar machen."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige