Anzeige

Juan Bernat :»Ich will so viele Titel wie möglich

juan bernat fc bayern
Foto: lev radin / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich bin zwar erst 22, aber eine Fußballer-Karriere ist sehr schnell vorbei. Deswegen will ich so viele Titel gewinnen wie möglich", sagte der Außenverteidiger im Interview mit dem Sportblatt Marca.

Nach dem Titel in der Bundesliga strebt Bernat vor allem Edelmetall in Champions League und DFB-Pokal an. "Hoffentlich werden wir in einigen Endspielen stehen", so Bernat.

Während Bernat von Vicente del Bosque jüngst in die spanische Nationalmannschaft eingeladen wurde, muss sich Mannschaftskollege Thiago Alcantara weiter gedulden.

"Er hat eine harte Zeit hinter sich", erklärte Bernat über Thiago: "Aber seit seinem Comeback spielt er auf einem extrem hohen Level. Er macht einen sehr guten Eindruck."

Der Mittelfeldregisseur habe ihm "sehr geholfen mich im Team zu integrieren", lobte der Linksverteidiger zudem die Rolle Thiago Alcantaras bei seiner Integration in München.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige