Paris Saint-Germain :Juan Bernat plant Rückkehr in die Heimat


Linksverteidiger Juan Bernat von Paris Saint-Germain will vor seinem Karriereende nochmal das Trikot seines Heimatvereins Valencia überstreifen.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 26.02.2019
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Vor fünf Jahren lotste der damalige Bayern-Coach Pep Guardiola (47) Juan Bernat vom FC Valencia zum deutschen Rekordmeister.

Seit dem vergangenen Sommer läuft der Linksverteidiger für Paris Saint-Germain auf. Dort läuft sein Vertrag bis 2021.

Im Anschluss an seine Zeit in Frankreich will Juan Bernat gerne zurück in die Heimat.

"Valencia ist der Verein meines Herzens - wo ich aufgewachsen bin, wo ich mich entwickelt habe", sagte Bernat laut ESPN.

"Ich kann kein Datum nennen, aber eines Tages würde ich gerne nach Valencia zurückkehren und mit dem Verein einen Titel gewinnen."

Für die Fledermäuse war der Linksverteidiger 74-mal im Einsatz. Bei den Bayern machte Bernat 113 Partien.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige