Neuer Vertrag? :Julian Draxler sicher: Neymar und Mbappe bleiben PSG treu


Julian Draxler strebt eine Vertragsverlängerung bei Paris Saint-Germain an und glaubt an einen Verbleib von Mbappe und Neymar.

  • Fabian BiastochSonntag, 14.04.2019
Foto: daykung / Shutterstock.com
Anzeige

Julian Draxler geht fest davon aus, dass Kylian Mbappé und Neymar über den Sommer hinaus bei Paris Saint-Germain bleiben werden. Auch er selbst hofft auf einen neuen Vertrag.

"Ich bin nicht der Sportdirektor des Klubs, aber wenn Sie mich fragen, bleiben sie hier", verriet der Mittelfeldspieler bei CANAL+:

"Sie haben ihre Aufgabe hier noch nicht erledigt." Vertraglich sind der Brasilianer und der Franzose noch bis 2022 gebunden.

Jedoch gab es in den zurückliegenden Monaten immer wieder Gerüchte, dass einer oder sogar beide verkauft werden müssten, um die Regeln des Financial Fair Plays einzuhalten.

Zudem sollen Neymar als auch Kylian Mbappé unbedingt die Champions League gewinnen wollen und daran zweifeln, es mit Paris Saint-Germain schaffen zu können.

In dieser Saison war bereits im Achtelfinale der Königsklasse gegen Manchester United Schluss.

Video zum Thema

So oder so hofft Julian Draxler auf seinen eigenen Verbleib in der französischen Hauptstadt über den Sommer hinaus.

"Ich weiß nicht, ob der Klub mich behalten will, aber ich bin offen dafür", erklärte der deutsche Nationalspieler, der sehr gern in Paris lebe.

Der Vertrag des Ex-Schalkers läuft noch bis 2021.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige