Anzeige

Paris Saint-Germain :Julian Draxler vor Rückkehr in die Bundesliga?

julian draxler wolfsburg
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Kehrt der ehemalige Schalker und Wolfsburger Julian Draxler von Paris Saint-Germain zurück in die Bundesliga?

Die Tageszeitung LE PARISIEN schreibt, dass der 26-Jährige der Wunschkandidat von Hertha BSC sei.

Paris Saint-Germain soll jedoch nur an einem Verkauf und nicht an einer Leihe interessiert sein. Für 20 Millionen Euro könne der noch bis 2021 gebundene Mittelfeldspieler die Franzosen verlassen.

"Wir werden keine Namen kommentieren", hatte Berlins Geschäftsführer Michael Preetz noch vor dem letzten Hinrundenspiel gegen Borussia Mönchengladbach gesagt. "Was wir sagen können, ist, dass wir uns natürlich umschauen."

Durch den Einstieg von Investor Lars Windhorst habe Hertha BSC "mehr Möglichkeiten zur Verfügung", sagte Preetz.

"Wir schauen uns um, wir diskutieren miteinander, was uns im ersten Schritt für die Rückrunde nochmal einen Schub geben kann, aber natürlich auch darüber hinaus."

Neben Draxler gelten auch Mario Götze, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund im Sommer ausläuft, und Granit Xhaka als Kandidaten beim Hauptstadtclub.

Der Schweizer steht beim FC Arsenal unter Vertrag, ist aber nach einem Disput mit den eigenen Fans wohl nicht abgeneigt die Gunners zu verlassen.

Der neue Arsenal-Trainer Mikel Arteta erklärte allerdings, Granit Xhaka halten zu wollen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige