Borussia Dortmund :Jürgen Klopp: Dafür kommt Marco Reus in den Himmel

jurgen klopp 14
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

"Ich habe eben zu Marco gesagt: Dass er den Ball zu Lewy durchlässt bei den Chancen, die er hatte und leider nicht nutzen konnte, dafür kommt man in den Himmel. Hundertprozentig. Normalerweise haut man dann drauf, aber er lässt den Ball durch. Ist ja Wahnsinn", schwärmte Klopp an den Mikrofonen von Sky von Reus‘ Aktion vor dem 4:2 durch Robert Lewandowski.

Die Borussen hatten vorher zahlreiche Chancen liegen gelassen und so das Spiel unnötig nochmal spannend gemacht.

Hintergrund

Doch nicht nur Marco Reus begeisterte den Dortmunder Übungsleiter. "Generell was wir vorne mit dem Umschaltspiel gemacht haben… da wird einem ja Angst und Bange. Das war einfach geil und hat Spaß gemacht", freute sich Klopp.

Video zum Thema