Anzeige

FC Liverpool :Jürgen Klopp erhält Transfer-Ratschlag von einer Liverpool-Legende

jurgen klopp 2020 102
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Anzeige

Der FC Liverpool dominiert die Premier League. 25 Punkte Vorsprung hat die Mannschaft von Jürgen Klopp (52) auf Vorjahresmeister Manchester City bereits.

Dennoch brauchen die Reds Verstärkungen, sagt  Jamie Carragher. Die Vereinslegende hat unter anderem die Linksverteidiger-Position als nicht ausreichend besetzt ausgemacht.

Carragher gegenüber SKY SPORTS: "Es könnte mehr Konkurrenzkampf geben, sicherlich für Robertson. Er ist der einzige anerkannte Linksverteidiger im Verein."

Liverpool habe bisher das Glück gehabt, dass wichtige Spieler wie eben Andy Robertson oder Virgil van Dijk kaum verletzt seien, so der langjährige Reds-Profi.

Generell gelte: Die Startelf von Liverpool könne schwer verbessert werden. Allerdings regt Carragher an, bessere Backups zu verpflichten, unter anderem für die offensiven Superstars Mohamed Salah, Roberto Firmino und Sadio Mane.

"Ich denke, Liverpool braucht mehr als Divock Origi, um einen der ersten drei zu unterstützen, wenn sie ausfallen. Deshalb wurde Liverpool mit Timo Werner in Verbindung gebracht. Ich denke, Liverpool muss investieren, um dort zu bleiben, wo sie sind".

Jamie Carragher (42) stand seine gesamte Karriere beim  FC Liverpool unter Vertrag. 737 Spiele absolvierte der langjährige Nationalspieler für den Ex-Rekordmeister, ehe er seine aktive Karriere 2013 beendete.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige