Liverpool :Jürgen Klopp spricht über Sturm-Juwel Rhian Brewster

jurgen klopp 2019 08 004
Foto: lev radin / Shutterstock.com

Was wird aus Rhian Brewster? Der talentierte Mittelstürmer ist derzeit vom FC Liverpool an Swansea City verliehen. Die Leihe Ende am 31. Juli.

Für die Swans zeigte der englische U21-Nationalspieler starke Leistungen, kommt auf sieben Tore in 15 Partien. Bekommt Rhian Brewster in der kommenden Saison eine Chance im Kader des FC Liverpool oder wird er erneut verliehen?

Jürgen Klopp (53) weiß es offenbar noch nicht. "Er hat eine gute Saison gespielt. Rhian hat sein Talent gezeigt. Im Moment ist es fast perfekt für ihn, aber was nächste Saison sein wird, werden wir mit ihm und seinen Beratern besprechen", erklärte der Erfolgscoach.

Hintergrund


Mit Brewsters Leihe an den Zweitligisten aus Wales ist Klopp zufrieden: "Sie wollten ihn sehr. Es ist wirklich wichtig für einen jungen Stürmer, dass er Spielpraxis erhält, auch wenn er nicht jede Woche ein Tor erzielt."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!