Anzeige

Borussia Dortmund :Jürgen Klopp traut Dortmund mit Emre Can und Erling Haaland viel zu

jurgen klopp 2020 01 002
Foto: MDI / Shutterstock.com
Anzeige

Emre Can wechselte am Deadline Day von Juventus Turin zu Borussia Dortmund. Die Schwarzgelben dürfen sich für diese Verpflichtung auf die Schulter klopfen. Von Jürgen Klopp.

"Der BVB hat einen Top-Jungen, einen tollen, vielseitigen Fußballer mit einer überragenden Einstellung", lobt der Liverpool-Trainer laut BILD.

Klopp weiter: "Ich freue mich für den BVB und Emre Can. Das ist eine Win-win-Situation. Emre ist bei einem Klub, der wie die Faust aufs Auge zu ihm passt."

Neben Emre Can holte Borussia Dortmund auch Erling Haaland (19), der mit sieben Toren in drei Bundesliga-Spielen bereits Geschichte geschrieben hat.

Der BVB bläst zur Jagd auf Tabellenführer Bayern München, liegt als Dritter aktuell drei Punkte hinter dem deutschen Rekordmeister.

Können die Schwarzgelben den Titel holen? Jürgen Klopp traut seinem Ex-Verein zumindest "in der Rückrunde mit Can und Haaland noch einiges zu."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige