Liverpool :Jürgen Klopp und sein besonders Geschenk für einen Liverpool-Fan

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Bernard Sheridan dürfte seinen Augen kaum getraut haben, als er seine Geburtstagspost öffnete. Neben Glückwünschen von Freunden fand sich darin auch ein Schreiben des Reds-Coaches, der ihm zum Geburtstag herzlich gratulierte:

"Lieber Bernard,

ich würde Dir gerne persönlich einen wirklich frohen 104. Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Du genießt die Feierlichkeiten mit Deiner Familie und Freunden. Danke für deine lange Unterstützung für den FC Liverpool.

You'll Never Walk Alone, Jürgen Klopp."

Neben einem Trikot mit der Nummer 104 und einer Geburtstagstorte gab es auch noch Karten für das Duell des FC Liverpool gegen Crystal Palace (4:3).

"Das iTüpfelchen wäre natürlich ein Sieg", sagte ein sichtlich gerührter Sheridan dem LIVERPOOL ECHO, der mit seiner Familie an dem Spiel teilnahm– darunter sogar einem Sohn, der extra aus Kanada kommt.

Anzeige

Der Engländer ist seit 1923 Anhänger des FC Liverpool, als ihn ein Onkel jedes Wochenende zu den Spielen der Reds und des Lokalrivalen FC Everton mitnahm.

Doch es war die Anfield Road, die seine Liebe gewann. "Ich bin stolzer Liverpool-Supporter, seit ich ein Junge war. Ich bin mit dem Verein durch dick und dünn gegangen und kann es jetzt kaum erwarten, beim Spiel am Samstag im Stadion zu sein", freute sich der Jubilar.

Der inzwischen 104-Jährige hat 18 Meisterschaften miterlebt. Im Sommer könnte Nummer 19 folgen – die Klopp-Mannschaft führt die Tabelle der Premier League an.

» Weltfußballerwahl: Sadio Mane von Messi-Stimme geehrt

» Jürgen Klopp meckert über United - Mourinho meldet sich zu Wort

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige