AS Rom :Justin Kluivert: Tausch mit Arsenal? Roma-Coach winkt ab

justin kluivert 2019 08 004
Foto: bestino / Shutterstock.com

Justin Kluivert wird seit Wochen als Abschiedskandidat gehandelt. Italienische und britische Medien schreiben: Der Stürmer könnte mit Arsenal gegen Henrikh Mkhitaryan getauscht werden.

Der AS Rom hat aber keinerlei Interesse, Justin Kluivert abzugeben. Das stellt Cheftrainer Paulo Fonseca klar. Der portugiesische Übungsleiter: "Er ist einer der jungen Spieler, auf die Roma für die Zukunft setzt."

Fonseca ist überzeugt, dass der junge Niederländer eine große Karriere hinlegen und in die Fußstapfen seines Vaters Patrick Kluivert (stürmte u.a. für Ajax, Milan und den FC Barcelona) treten kann.

"Sein Vater war ein großartiger Spieler, ein großartiger Stürmer. Justin hat das Zeug dazu, so gut wie er zu sein", ist sich der 47-Jährige sicher.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!