Juve? Nein Danke! :Oscar will bei Chelsea bleiben

oscar pk
Foto: vipcomm / Shutterstock.com
Werbung

Das erklärten Quellen aus dem Umfeld des brasilianischen Nationalspielers dem britischen TV-Sender Sky Sports. Es gebe keine Gespräche mit Juventus Turin, Oscar werde an der Stamford Bridge bleiben, heißt es.

Der Selecao-Edeltechniker wird seit Monaten mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Nationalcoach Carlos Dunga empfahl den Bianconeri den Kauf des Mittelfeldakteurs.

Oscar hatte seinen Vertrag bei Chelsea erst vor einem halben Jahr bis 2019 verlängert. Sein Marktwert wird mit 40 Millionen Euro beziffert.

Hintergrund


Chelsea-Chefcoach Jose Mourinho setzt auf den Brasilianer, er attestierte dem Offensivakteur unlängst ein Potenzial wie Superstar Eden Hazard.

"Oscar ist ein fantastischer Spieler. Ich glaube, dass er in der nächsten Saison eine ähnliche Entwicklung machen wird wie Hazard in dieser Spielzeit", sagte Mourinho Mitte Mai.