Juventus Turin :Juve-Stars zurück in Turin - nur Higuain und Rabiot fehlen

gonzalo higuain 2018 juve 2
Foto: bestino / Shutterstock.com

Die Stars von Juventus Turin bereiten sich auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Serie A vor.  Leonardo Bonucci, Giorgio Chiellini und Aaron Ramsey erschienen auf dem Continassa-Trainingsgelände der Bianconeri, absolvierten individuelle Einheiten.

Miralem Pjanic hat nach seiner Rückkehr nach Italien seine zweiwöchige Isolationszeit abgeschlossen. Er darf ebenfalls auf den Platz.

Blaise Matuidi, Matthijs De Ligt, Cristiano Ronaldo und Wojciech Szczęsny sind zurück im Land, müssen noch die Isolation abwarten. Ebenso wie Alex Sandro, Danilo und Douglas Costa, die am Donnerstag aus Südamerika zurückkehrten.

Es fehlen noch Gonzalo Higuain und Adrien Rabiot. Erstgenannter soll Medienberichten zufolge eine Rückkehr aus Argentinien ablehnen solange das Corona-Virus nicht unter Kontrolle ist.