Juventus Turin :Juve winkt lukrativer Verkauf von Merih Demiral

Video zum Thema
Anzeige

Für 18 Millionen Euro Ablöse hatte Juve Merih Demiral im vergangenen Sommer von Sassuolo in den Piemont geholt, nun könnte der Tabellenführer der Serie A den Abwehrakteur für weitaus mehr verkaufen.

Laut CALCIOMERCATO.COM zeigen Atletico Madrid und der FC Arsenal Interesse an dem türkischen Nationalspieler. Sein Preisschild beträgt mittlerweile 35 Millionen Euro.

Bisher spielt Merih Demiral bei den Bianconeri keine große Rolle. Trotz der Verletzung von Giorgio Chiellini (Kreuzband) hat der Türke erst 90 Minuten absolviert.

» Zlatan Ibrahimovic stichelt erneut gegen Cristiano Ronaldo

» Cristiano Ronaldo trifft, doch Juve kassierte erste Pleite

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige