Shootingstar :Inter und Dortmund buhlen um Gaetano Castrovilli

michael zorc 2020 4
Foto: Marcel Paschertz / Shutterstock.com

Vor dieser Saison hatte Gaetano Castrovilli ehrlicherweise wohl niemand so richtig auf dem Schirm. Die vorige Runde wurde er beim Zweitligisten US Cremonese geparkt.

Dass er im Jersey des AC Florenz dermaßen stark aufspielt, hatten nur die wenigsten Experten erwartet. Den 23 Jahre alten Shootingstar nehmen daher einige Klubs ins Visier.

Wie die GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, beschäftigt sich aus der Bundesliga Borussia Dortmund mit einem Castrovilli-Transfer. Englische Vereine sollen sich ebenfalls in Stellung bringen.

Zieht Castrovilli eine Luftveränderung überhaupt in Erwägung, wird es allerdings wohl auf einen Wechsel innerhalb der Serie A hinauslaufen.

Aus der Beletage signalisiert mit Juventus Turin, dem SSC Neapel und Inter Mailand die italienische Creme de la Creme Interesse.

Hintergrund


Angeblich besitzen die Nerazzurri die besten Chancen im Castrovilli-Poker. Demnach tauschen die Verantwortlichen beider Vereine bereits seit Längerem Informationen aus.

Castrovillis Vertrag in Florenz läuft noch bis 2024. Im Januar schlug die Fiorentina eine 40-Millionen-Offerte aus Neapel aus.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!