21-Mio-Kaufoption :Juve-Manager: »Bayern wird Kingsley Coman kaufen

kingsley coman fc bayern 6
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Das glaubt zumindest der Manager von Kingsley Comans Stammverein Juventus Turin.

"Bayern wird Coman kaufen", sagte Beppe Marotta auf einer Pressekonferenz der Bianconeri.

Allerdings wäre es auch kein Weltuntergang für Juve, wenn der Rekordmeister seine Option nicht nutzt.

Marotta: "Dann kommt ein Spieler zurück, der zwei Jahre bei einem großen Verein weitergebildet wurde."

Hintergrund


Bayern München hatte Kingsley Coman im Sommer 2015 auf Leihbasis für zwei Jahre verpflichtet. Die Gebühr beträgt sieben Millionen Euro.

Der deutsche Rekordmeister besitzt eine Kaufoption über 21 Millionen Euro für den Nationalspieler. Diese muss bis zum kommenden April gezogen werden.

Der kicker hatte zuletzt berichtet, dass Kingsley Coman bei den Bayern auf der Kippe stehe. Grund unter anderem: Mängel in der Ballannahme.