Juventus Turin :Ablösefreier Arsenal-Star: Juve nimmt Kontakt zu Jack Wilshere auf

jack wilshere 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Juventus ist zur neuen Spielzeit auf der Suche nach einem neuen zentralen Mittelfeldspieler. Bisher  gilt Emre Can (24, Liverpool) als Topkandidat der Bianconeri.

Allerdings ist der deutsche Nationalspieler offenbar nicht der einzige Name, mit dem sich Juve beschäftigt. Auch Jack Wilshere steht auf ihrer Liste.

Nach Informationen des DAILY MIRROR haben Abgesandte des Rekordmeisters Kontakt zum Berater von Jack Wilshere aufgenommen.

Der Vertrag des spielstarken Mittelfeldakteurs beim FC Arsenal läuft am Saisonende aus, daher ist er - ebenso wie Emre Can - ablösefrei zu haben.

Die Gunners wollen mit dem Ex-Nationalspieler verlängern, doch bisher gibt es keine Einigung. Priorität hatte bisher der neue Deal mit Mesut Özil.

Hintergrund


Nachdem der deutsche Spielmacher sein Ja-Wort zu einer Vertragsverlängerung gegeben hat, wird Arsenal nun dem Vernehmen nach die Gespräche mit Jack Wilshere intensivieren.

Mit der Alten Dame aus Turin droht nun allerdings hochkarätige Konkurrenz…