Anzeige

Juventus Turin :Abschied von Juventus? Sami Khedira sorgt für Klarheit

sami khedira 2018 501
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Juventus Turin hat sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt und den Liverpooler Emre Can bis 2022 an sich gebunden.

Eine Ablösesumme wurde nicht fällig - Cans Vertrag an der Anfield Road läuft am 30. Juni 2018 aus - allerdings ein Handgeld in Höhe von 16 Millionen Euro.

Can macht im Mittelfeld von Juve nun seinem Landsmann und Nationalmannschaftskollegen Sami Khedira (31) Konkurrenz. Der Routinier wird aber deshalb nicht das Weite suchen.

"Ich werde definitiv bei Juventus bleiben, ich denke nicht über einen Vereinswechsel nach und fühle mich wohl hier", sagte der Ex-Real-Star laut FOOTBALL ITALIA.

Er freue sich sehr über Cans Ankunft, so Khedira: "Er ist ein wichtiger Neuzugang, ich kenne ihn gut."

Khedira war 2015 ablösefrei von Real Madrid zu den Bianconeri gekommen. Sein Vertrag läuft noch bis 2019.

Khedira wurde in den vergangenen Monaten mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht. Liverpool soll Interesse zeigen.

Folge uns auf Google News!