Juventus Turin :Abwehr-Neuzugang für Juve? Allegri beeindruckt von Gleison Bremer

massimiliano allegri 2021 4
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Wie die italienische Sporttageszeitung Tuttosport berichtet, habe der Auftritt des 24-Jährigen großen Eindruck auf Allegri gemacht. Der Juve-Trainer soll in Gleison Bremer einen geeigneten Kandidaten für seine Innenverteidigung sehen.

Bei den Bianconeri steht über kurz oder lang eine Personaländerung in der zentralen Abwehr an. Giorgio Chiellini ist bereits 37, Nebenmann Leonardo Bonucci drei Jahre jünger. Gleison Bremer ist mit seinen 24 Jahren noch lange nicht im Karriereherbst angekommen.

Hintergrund

Gleison war vor drei Jahren für knapp 6 Millionen Euro von Atletico Mineiro in den Piemont gewechselt, sein Vertrag ist noch bis 2023 gültig.

Video zum Thema