Juventus Turin :Allegri rätselt über Tevez-Zukunft

carlos tevez 5
Foto: david alayo / Shutterstock.com
Werbung

"Was Tevez betrifft habe ich nichts zu vermelden. Ich weiß nicht, ob er seinen Vertrag erfüllen wird. Ich mache mir aktuell keine Gedanken darüber, ich lebe in der Gegenwart", sagte Massimiliano Allegri (47) laut talkSPORT.

Tevez steht noch bis 2016 beim italienischen Rekordmeister unter Vertrag. Die Alte Dame würde das Arbeitspapier gerne verlängern, doch der Gaucho hat kein Interesse.

Der argentinische Superstar liebäugelt mit einer Rückkehr zu seinem Lieblingsklub Boca Juniors. Der Präsident des argentinischen Top-Klubs hofft auf ein baldiges Comeback des "Apachen".

Hintergrund


Massimiliano Allegri bleibt gelassen. "Ich weiß nicht, wie es ausgeht. Am Ende der Saison werden wir weitersehen", sagte der Übungsleiter des Tabellenführers der Serie A.

An der Einstellung seines besten Torjägers hegt der ehemalige Milan-Trainer keinerlei Zweifel. "Er ist ein Vorzeigeprofi und eine tolle Persönlichkeit", beteuerte Allegri.