Milan Skriniar zu Juve? Allegri-Transferwunsch: Juventus Turin will bei Inter wildern

getty massimiliano allegri 22051035
Foto: / Getty Images

Juventus Turin zeigt nach Informationen von Calciomercato.com Interesse an Milan Skriniar. Der Slowake gilt seit Jahren als einer der besten Verteidiger der Serie A, sein Vertrag in Mailand läuft 2023 aus.

Die Nerazzurri würden gerne verlängern. Bisher ist offen, ob Geschäftsführer Beppe Marotta und Sportdirektor Piero Ausilio mit ihrem Vorhaben erfolgreich sein werden. Bei Juve soll sich Trainer Massimiliano Allegri (54) für eine Verpflichtung des 27-Jährigen stark machen.

Beim Rekordmeister drückt der Schuh in der zentralen Abwehr. Giorgio Chiellini (37, Vertrag bis 2023) könnte den Verein verlassen, auch Leonardo Bonucci (35, Vertrag bis 2024) kommt langsam aber sicher in die Jahre.

Juventus Turin

Für Milan Skriniar müsste die Bianconeri aber tief in ihre Tasche greifen. Inter bewertet den Innenverteidiger dem Vernehmen nach mit mindestens 50 Millionen Euro. Juve soll allerdings nur bereits seit 35 bis 40 Mio. auszugeben und hofft angeblich darauf, dass der 2023 auslaufende Vertrag ihnen in die Hände spielt.