Anzeige

Juventus Turin :Alternative zu Emre Can: Juve blickt nach London, Rom und Paris

marco verratti aaron ramsey
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Liverpool, Bayern München, Juventus Turin: Alle wollen Emre Can. Doch der deutsche Nationalspieler lässt Europas Top-Klubs zappeln.

Noch immer ist nicht klar, wo der ehemalige Leverkusener in der kommenden Saison spielt.

Fakt ist nur: Sein Vertrag beim FC Liverpool läuft aus. Bisher hat er weder eine Vertragsverlängerung, noch ein Arbeitspapier bei einem anderen Verein unterschrieben.

Juve galt lange als Favorit im Rennen um den 24-Jährigen, doch nun bereiten sich die Bianconeri offenbar im Hintergrund auf eine Absage Cans vor.

Nach Informationen von TUTTOSPORT nimmt der italienische Rekordmeister Alternativen ins Visier. Dabei sind vor allem drei Kandidaten aufgetaucht.

Der Sporttageszeitung zufolge stehen Aaron Ramsey (27, Arsenal, Vertrag bis 2019), Lorenzo Pellegrini (21, Vertrag bis 2022)vom AS Rom und Adrien Rabiot (23, Vertrag bis 2019) von Paris Saint-Germain auf der Liste der Turiner.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige