Juventus Turin :Alvaro Morata schließt Rückkehr zu Atletico Madrid nicht aus

alvaro morata 2020
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Juventus Turin verpflichtete Morata im vergangenen Sommer per Leihdeal bis zum 30. Juni 2021, allem Anschein nach wird Italiens Rekordmeister die Leihe um eine weitere Spielzeit verlängern.

Sollte es für Morata wider Erwarten doch zurück nach Madrid gehen, hätte er damit kein Problem. "Wir haben ein Haus in Madrid und es geht uns dort sehr gut", sagte er gegenüber RADIO MARCA.

Hintergrund

Offiziell bestätigt ist die Verlängerung des Leih-Geschäfts bisher noch nicht, Gedanken um die Situation macht sich Morata nach eigener Aussage allerdings nicht. Er konzentriere sich auf die spanische Nationalmannschaft, alles andere regele sein Berater Juanma López, so Morata.

Video zum Thema