Arkadiusz Milik hätte schon viel früher bei Juve landen können

30.08.2022 um 20:24 Uhr
von Thomas Schmidt
Redakteur
Berichtet seit 2022 für Fussballeuropa.com über die Bundesliga und den internationalen Fußball.
arkadiusz milik
Foto: / Getty Images

"Ja, ich war nah dran, aber es lief anders", bestätigt der Nationalmannschaftskollege von Robert Lewandowski. "Mein Name wurde mehrfach bei Juve gehandelt, vor zwei, drei Jahren hätte es passieren können, aber es wurde letztendlich nichts draus."

Der 28-Jährige feierte am vergangenen Wochenende beim 1:1-Unentschieden sein Debüt für Juventus, er wurde in der 77. Spielminute für Youngster Fabio Miretti eingewechselt und spielte neben Dusan Vlahovic.

Milik will in Zukunft häufiger gemeinsam mit Vlahovic auflaufen. Probleme im Zusammenspiel mit dem serbischen Mittelstürmer sieht der Pole nicht: "Ich habe gerade erst ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert. Ich kann das spielen, ich habe es in der Nationalmannschaft mit Lewandowski oft gemacht."

Verwendete Quellen: alfredopedulla.com