Arsenal-Gerüchte: Das plant Juve-Star Dusan Vlahovic

27.09.2022 um 06:00 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
dusan vlahovic
Dusan Vlahovic erwägt keinen Wechsel zum FC Arsenal - Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Für Dusan Vlahovic ist es offensichtlich keine Option, Juventus Turin zeitnah schon wieder zu verlassen. Der Transferexperte Fabrizio Romano schreibt, dass sowohl Quellen aus Turin wie vom FC Arsenal das in Umlauf gebrachte Gerücht als "weit hergeholt" bezeichnen.

Das Portal Calciomercatoweb.it hatte berichtet, Arsenal ziehe es in Erwägung, ein 110 Millionen Euro schweres Ablösepaket für Vlahovic und Mittelfeld-Shootingstar Fabio Miretti (19) zu schnüren.

Vlahovic soll sich jedoch voll auf seine Aufgaben bei Juve konzentrieren, im Gegenzug soll Arsenal vollauf zufrieden mit seiner aktuellen Sturmbesetzung sein. Vlahovic war erst im Januar dieses Jahres für knapp über 80 Millionen Euro zur Alten Dame gewechselt.

In der laufenden Saison kommt er zumindest in der Serie A auf vier Tore in sechs Spielen. An Vlahovic liegt es also nicht unbedingt, dass Juve mit Platz 8 nach sieben Spieltagen sehr dürftig in die neue Spielzeit gestartet ist.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: Fabrizio Romano
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG