Anzeige

Juventus Turin :Bayern-Leihgabe: Medhi Benatia nach Frankreich?

medhi benatia david silva
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Wie die Sportzeitung FRANCE FOOTBALL berichtet, könnte Benatia im Sommer in seine alte Heimat zurückkehren.

Der Marokkaner kickte einst bereits in der Zweitvertretung von OM, in der ersten Mannschaft spielte er aber keine Rolle.

Seinen internationalen Durchbruch schaffte Benatia beim AS Rom. Dort wurde auch der FC Bayern München auf den Innenverteidiger aufmerksam.

Für 28 Millionen Euro sicherte sich der deutsche Rekordmeister 2014 die Dienste Benatias. Nach zwei Jahren an der Säbener Straße ging es im Sommer auf Leihbasis zu Juventus Turin.

Die Bianconeri sicherten sich eine Kaufoption für den Nationalverteidiger, dessen Anschlussvertrag bei Bayern noch bis 2019 gültig ist.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige