
Romelu Lukaku befindet sich nach dem geplatzten Deal mit Inter weiterhin auf Vereinssuche. Die Nerazzurri hatten sich aus den Verhandlungen zurückgezogen, nachdem durchgesickert war, dass Lukaku parallel auch mit Erzfeind Juventus Turin Gespräche führte.
Ein Wechsel zur Alten Dame kommt allerdings womöglich auch nicht zustande. Ein Tiktok-Nutzer hielt eine Interaktion zwischen Lukaku und einem Inter-Fan fest, der den Stürmer aufforderte, nicht "Forza Juve" zu sagen, falls er sich den Turinern anschließen sollte.
Lachend antwortete Lukaku "Nein, niemals", bevor er hinzufügte: "Ich glaube nicht, dass ein Deal zustande kommt." Die Zukunft des Belgiers ist weiterhin ungewiss.

Lukaku gehen die Optionen aus
Bei seinem Noch-Arbeitgeber FC Chelsea ist er außen vor. Sollte sich neben Inter nun auch die Option Inter zerschlagen, steht aktuell nur das Interesse aus Saudi-Arabien im Raum.
Lukaku will dem Vernehmen nach allerdings in Europa bleiben. Ob sich diesbezüglich noch eine Tür in den nächsten Wochen öffnet, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quellenfootball-italia.net