Anzeige

Juventus Turin :Beppe Marotta bestätigt: Leonardo Bonucci will zurück zur Alten Dame

leonardo bonucci 2018 3
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Bonucci war im vergangenen Sommer für 42 Millionen Euro aus Turin zum AC Mailand gewechselt und sollte als Abwehrchef und Mannschaftskapitän eine neue Ära einleiten.

Sportlich lief es jedoch nicht nach Plan - trotz 200 Millionen Euro Investitionen auf dem Transfermarkt. Man erreichte nur Tabellenplatz sechs.

Statt Champions League wurde die Europa League erreicht - offenbar zu wenig für Bonucci, der zurück zur Alten Dame will.

Entsprechende Spekulationen bestätigte nun Beppe Marotta.

Der Juve-Sportdirektor laut FOOTBALL ITALIA: "Leonardo will zu uns kommen, (…) aber es sind komplizierte Verhandlungen."

Mailands Cheftrainer Gennaro Gattuso (40) hatte in dieser Woche bereits Abschiedsgedanken seines Abwehrchefs bestätigt.

Nun erklärte auch sein neuer Vorgesetzter, Sportdirektor Leonardo: "Leonardo Bonucci hat den Wunsch  geäußert. Vielleicht kommt es dazu."

Folge uns auf Google News!