Anzeige

Juventus Turin :Besser als Lewy und Higuain? Sami Khedira schwärmt von Harry Kane

sami khedira 2018 3
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Mit wettbewerbsübergreifend 31 Toren ist Harry Kane nicht nur der Top-Torjäger von Tottenham, sondern der gesamten Premier League. Am kommenden Dienstag treten die Spurs bei Juventus Turin in der Königsklasse an.

Sami Khedira weiß, dass auf die Bianconeri eine schwere Aufgabe wartet. "Harry Kane ist für mich vielleicht der kompletteste Stürmer aktuell", sagte Khedira laut FOOTBALL ITALIA.

Vor allem die Vielseitigkeit des Briten beeindruckt den deutschen Nationalspieler: "Es gibt auch Robert Lewandowski und Higuain, aber er ist stark, kopfballstark, schnell, gut am Ball, er braucht nur einen Kontakt um zu treffen, er kann dribbeln."

Tottenham könne sich glücklich schätzen, Harry Kane in seinen Reihen zu haben, so der Ex-Real-Abräumer: "Er ist ein ausgewöhnlicher Spieler und dabei noch jung."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige