Juventus Turin :Blaise Matuidi lobt Cristiano Ronaldo - und erinnert ihn an die WM

blaise matuidi 2018 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Für vier Jahre unterschrieb CR7 in der vergangenen Woche beim italienischen Rekordmeister. Blaise Matuidi kann es kaum erwarten, mit dem Weltfußballer zusammenzuspielen.

"Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler auf dem Planeten. Es ist großartig, dass er bei uns ist", erklärte der frischgebackene Weltmeister gegenüber der GAZZETTA DELLO SPORT.

Allerdings kann sich auch Cristiano glücklich schätzen, erklärte Blaise Matuidi: "Denn es ist gut für ihn, die Umkleide mit einem Weltmeister zu teilen."

Dann erinnerte Matuidi an das Aufeinandertreffen vor zwei Jahren bei der EM 2016, als Portugal gewann:

"Vor zwei Jahren hat er es geschafft, mich im Finale in Paris zu schlagen, aber eine Weltmeisterschaft ist mehr wert als eine Europameisterschaft."