Juventus Turin :Blaise Matuidi sicher: Cristiano Ronaldo hilft in den entscheidenden Momenten

blaise matuidi 2018
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Der italienische Rekordmeister war in den vergangenen Jahren zweimal (2015/2017) dicht dran am Champions-League-Titel, doch beide Male scheiterte man im Endspiel.

Nun soll alles anders werden. Dank Cristiano Ronaldo. Der Rekordtorschütze der Champions League soll den Henkelpott nach Turin holen.

"Ronaldo hat etwas Besonders, wir sprechen über jemanden, der fünfmal den Ballon d'Or gewonnen hat", lobte Mannschaftskollege Blaise Matuidi den Neuzugang in der GAZZETTA DELLO SPORT.

In Cristiano Ronaldo habe man "den besten Spieler der Welt" in den eigenen Reihen: "Dass er jetzt bei uns ist, kann uns nur glücklich machen. Er wird definitiv seine Erfahrung einbringen."

Cristiano Ronaldo werde Juventus Turin vor allem "in den entscheidenden Momenten viel bringen", glaubt der französische Weltmeister.